fachliche Theorie oder berufliche Praxis? Bei mir bekommen Sie beides.

Es gibt viele tolle Dozenten und Trainer, die sowohl über umfangreiche Lehrmethoden verfügen, als auch ihr Handwerkszeug hervorragend beherrschen. Viele von ihnen haben allerdings noch nie ein Unternehmen von innen gesehen, zumindest nicht als Mitarbeiter.

Dies tut der Tätigkeit als Wissensvermittler nicht immer einen Abbruch. Ich persönlich möchte mich allerdings nicht nur in die Probleme und Anliegen von Unternehmen und Klienten „reindenken“ können, sondern schätze es ungemein, diese auch  „nachempfinden“ zu können, weil ich sie am eigenen Leib erlebt habe oder aus der Praxis kenne.

Entscheiden Sie selber, ob ich IHR Partner für eine praxisorientierte Zusammenarbeit auf Augenhöhe bin.

Ich freue mich, Sie auch hier begrüßen zu dürfen: